vom 22.07.2022Thema: Verein

Sommerempfang

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung

Am 18.08.22 möchte der CDU Ortsverband Neuenkirchen zu seinem ersten „Sommerempfang“ einladen. Ab sofort wird dieser Empfang jährlich bei einem Verein im Ort stattfinden. Dazu wird natürlich je nach Verein, auch der „richtige“ Gast ausgesucht.

Den Anfang dürfen wir beim TuS Neuenkirchen machen und konnten dafür den VfL Osnabrück als Gast gewinnen.

In Person von Präsident Holger Elixmann und Geschäftsführer Dr.Michael Welling wird sich der VfL, erst in einer Podiumsdiskussion und anschließend in einer offenen Fragerunde, allen anfallenden Fragen gerne stellen.

Diese Veranstaltung soll fortan immer für und vor allem mit den Vereinen sein. Daher sind natürlich ALLE Interessierten herzlichst eingeladen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein und eine Anmeldungen ist nicht erforderlich.

Vielleicht kann sich der VfL ja etwas von den frisch gebackenen OM-Cup Siegern abschauen.

Fotos: © Frank Wenzel