TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 05.04.2022Thema: Fußball

Spaß beim Tag des Mädchenfußballs

Strahlende Gesichter beim Tag des Mädchenfußballs

Es wurde gelupft, gedribbelt, balanciert. Begleitet von Spielerinnen der 1. und 2. Damenmannschaft, sowie der C-Mädchenmannschaft durchliefen die Teilnehmerinnen ein abwechslungsreiches Stationstraining.

Zuletzt gab es noch ein Abschlussspiel gegen die Betreuerinnen. Jede Spielerin ging außerdem mit kleinen Geschenken mit dem Hashtag #NichtOhneMeineMädels nach Hause. Allen Beteiligten war anschließend der große Spaß anzusehen ????⚽

Quelle: Facebook TuS Neuenkirchen Frauen- und Mädchenfußball
Fotos: © Facebook TuS Neuenkirchen Frauen- und Mädchenfußball

Bilder 

 

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden