vom 10.04.2022Thema: Verein

TuS Kinder verkaufen Ostereier

Auf dem Foto die Kids der G-Jugend

Nach 2 Jahren Pause durften die TuS Kinder endlich wieder traditionell von Haus zu Haus ziehen und Ostereier verkaufen.

Auch ein Verkaufsstand im Ort vor dem Restaurant Ariston wurde super angenommen, sodass fast alle Gruppen nach kurzer Zeit meldeten: Alle Eier sind weg.

Mit dabei waren Mädchen und Jungen vom Kinderturnen, Hobby Horsing, den Tanztigern und die Fußballmanschaften von der G Jugend bis zu den C Juniorinnen.
Die Kinder und Ihre Betreuer trotzen dabei dem April Wetter und hatten sichtlich viel Spaß.

Zum Abschluss durften alle noch zum Pommes Essen bei der Bruzzelbude und bei Ariston einkehren. Vielen Dank an euch für die tolle Bewirtung.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Ovobest, die uns auch in diesem Jahr die Eier gespendet hat.

Quelle: Stephan Hüttemeyer
Fotos: © Stephan Hüttemeyer/TuS Neuenkirchen