TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 07.03.2022Thema: Volleyball

Volley-Kids für SgH aktiv

Die Volley-Kids des TuS

Mit einer kreativen Ausdaueraktion haben sich auch die jüngsten Mitglieder der Volleyballabteilung jüngst an der Sportler-Gegen-Hunger-Aktion beteiligt. 45 Minuten lang absolvierten die Volley-Kids während ihres Trainings einen volleyballspezifischen Rundlaufs in der großen Sporthalle, in dem Laufen, Springen, Fangen, Werfen, Koordination und Kraft gefordert wurden.

Die Mädels zeigten dabei einen ungeheuren Durchhaltewillen, Selbstdisziplin und hatten viel Freude an der Aktion.

Insgesamt wurden 220 KM („Kinder-Meter“) zurückgelegt, die jeweils von Trainerin Petra Böske mit einem Schoko-Taler belohnt wurden. Die Sponsoren der Kids haben die KMs später in Spenden verwandelt.

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden