vom 17.09.2023Thema: Verein

Winterjacken - TuS Neuenkirchen

Jetzt bestellen

In den nächsten 3 Wochen haben TuS-Mitglieder und Interessierte die Möglichkeit Winterjacken zu bestellen.

In Zusammenarbeit mit Sport Böckmann freuen wir uns, dass wir euch das Modell von adidas condivo anbieten können.

Die Winterjacke, die sonst erheblich teurer angeboten wird, kann für 72,-€ in den Größen XS bis 3XL bestellt werden. Dabei ist das TuS-Logo auf der linken Brustseite im Preis enthalten.

Sollte jemand eine Personalisierung oder eine Nummer auf der Jacke haben wollen, so kostet dies 3,95€ zusätzlich.

Anprobemodelle in den Größen S bis XXL und Bestelllisten liegen in im Vereinsheim aus.

Sollten Kindermodelle angefragt werden bitte eine Mail an info@tus-neuenkirchen.de.

Jacken in den Größen 116-164 kosten 61,-€.

Da wir auch mit ein bisschen Lieferzeit kalkulieren müssen, werden die Bestelllisten am 09.10.2023 eingesammelt. Die Bestellung geht dann auch innerhalb der Woche raus!