vom 23.06.2024Thema: Fußball

Ehrungen beim Gastspiel vom BW Lohne vs. SSV Vorsfelde

Foto: Die 1. E-Jugend

In der Halbzeitpause des Spiels der Regionalligamannschaft von BW Lohne gegen SSV Vorsfelde (5:1) wurden die Staffelsieger des TuS Neuenkirchen geehrt.

Die Urkunde, Schale und die Medaillen haben einige Spieler auf dem Ehrungstag des NFV Kreis Vechta in Empfang genommen, nun galt es aber alle Spieler und Trainer der erfolgreichen Mannschaften zu ehren.

Ganz spontan unterstützte Kai Westerhoff, Spieler von BW Lohne, den Jugendleiter des TuS Neuenkirchen bei den Ehrungen.

Zunächst erhielten die E1 für den gemeinsamen Staffelsieg mit der JSG Holdorf Langenberg ihre Medaillen und die Urkunde aus den Händen von Kai Westerhoff.
Anschließend wurde der D2 für ihren Staffelsieg in der 4.Kreisklasse geehrt. Neben Urkunde, Schale und Medaillen erhielten die Mannschaften noch Getränke und einen Pommesgutschein beim "Vereinsimbiss".

Quelle: Sebastian Gude
Fotos: © TuS Neuenkirchen