TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 27.09.2015Themen: 1. C-Jugend, Verein

4 Schrauben für Zivilcourage

Der TuS Neuenkirchen hat auch an der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teilgenommen, der Aktion der Dürener Initiative „Fußballvereine gegen Rechts - Gegen Rassismus und Gewalt“ und des Niedersächsischen Fußballverbandes. Es wurde ein Schild am Sportgelände angebracht, aus dem hervorgeht, dass sich der Sportverein ganz klar gegen Gewalt und Rassismus ausspricht.

Vor dem Punktspiel der C-Jugend der SG Neuenkirchen-Vörden gegen den TuS Lutten (4:1) präsentierten die Jugendlichen zusammen mit den TuS-Vorstandsmitgliedern Markus Vocke und Dominik Schulte das neue Schild, welches nun am Vereinsheim des TuS Neuenkirchen deutlich zu erkennen ist.

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden