TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 21.09.2015Themen: 1. Herren, Fußball, Verein

Dauerkarte Fußball

Dauerkarten sind bei jedem Heimspiel zu erwerben

Aufgrund der großen Nachfrage wird es nun doch noch Dauerkarten für die Meisterschaftsspiele unserer 1.-Herrenfußballmannschaft geben und sind ab sofort bei den Heimspielen zu erwerben. Das nächste Heimspiel findet am Donnerstag, 10.09.15 um 19.30 Uhr gegen RW Damme II im heimischen pias-Sportpark statt.

Vorher würde die Mannschaft, um Trainer Thomas „Ente" Steinkamp, sich freuen, wenn viele TuS-Anhänger das Team bei den nächsten beiden Auswärtsspielen am Sonntag 30.08.15 (15.00 Uhr) bei Amasyaspor Lohne und am Sonntag 06.09.15 (15.00 Uhr) beim SV Carum unterstützen würden.

Hier die Preise der Dauerkarten, die auch bei den Vorstandsmitgliedern der Fußballabteilung erhältlich sind.

Erwachsene – 36,- Euro (statt 42,- Euro)
Studenten, Rentner, Azubis – 24,- Euro (statt 28,- Euro)
Frauen – 12,- Euro (statt 14,- Euro)

P. S. Auf der Rückseite der Dauerkarte sind übrigens alle Termine der Heimspiele aufgeführt

Das könnte dich interessieren: 1. Herren
Quelle: Oldenburgische Volkszeitung
Fotos: © Privat

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden