vom 26.09.2015Thema: Fußball

SG Neuenkirchen-Vörden – Doppelt gut!

SG Neuenkirchen-Vörden – Doppelt gut! Am Dienstag trafen sich alle acht C-A Jugendmannschaften der neuen SG zum gemeinsamen Fototermin im pias-Sportpark.

Ein großer Dank galt den Sponsoren, die es ermöglicht haben, alle Teams mit neuen, einheitlichen Trikots auszustatten.

Seit einigen Wochen sind die neu formierten Mannschaften bereits gemeinsam aktiv. Trainiert wird abwechselnd eine Saisonhälfte in Vörden, die andere in Neuenkirchen. Damit der Trainingsbetrieb reibungslos läuft, wurde ein Pendelverkehr mit zwei Fahrzeugen eingerichtet.

Die beiden 3. Vorsitzenden des TuS Neuenkirchen Andreas Reilmann und Ansgar Brune vom BS Vörden freuen sich über den reibungslosen Start der Spielgemeinschaft und bestätigen einhellig : „Der Spielbetrieb ist gut angelaufen“. Um die SG von dieser guten Grundlage aus erfolgreich weiter zu entwickeln, treffen sich die beiden Vereinsvorstände vierteljährlich; und die Jugendwarte sind in ständigem Kontakt.

„Jetzt fehlt nur noch der eine oder andere Zuschauer mehr, um die jungen Fußballer bei ihren Spielen anzufeuern“ appellieren die beiden 3. Vorsitzenden an die Fußballintersessierten in der Gemeinde

SG Doppelt gut 2
SG doppelt gut 3