TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 12.01.2019Thema: Verein

ffn zahlt deine Rechnung

Die B-Juniorinnen dürfen sich über neue Bälle freuen

Für die B-Juniorinnen des TuS Neuenkirchen fängt das Jahr gut an.

Einer ihrer Trainer, in diesen Fall Christian Frye, hat sich bei Radio ffn angemeldet und sich bei der Aktion „ffn zahlt deine Rechnung; Der VereinsFreitag“ beworben und wurde prompt ausgelost.

Obwohl Christian ansonsten eigentlich nie ffn hört, hatte er am Freitag drei Musiktitel Zeit um sich bei ffn zu melden.

Zum Glück hören genug TuS-Mitglieder ffn, so dass mehrere Personen ihn darauf hinwiesen.

So konnte Christian rechtzeitig bei ffn anrufen und der Anruf wurde mit neuen Bällen für die B-Mädels belohnt.

Vielen Dank an ffn und an die Personen, die ihn rechtzeitig informierten.

 

Und hier ein Link vom Gespräch mit dem Radiosender:

 

https://www.ffn.de/aktionen/vereinsfreitag/ (Bitte runter scrollen).

 

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden