TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 11.06.2020Thema: Verein

Schreibwerkstatt - Mit Worten Bilder malen

Seminar bzw. Webinar mir Frank Wenzel

Unser Vereinsmitglied Frank Wenzel bietet ein Seminar bzw. Webinar mit dem Thema „Schreibwerkstatt – mit Worten „Bilder“ malen“ an. Genaue Einzelheiten können dem Flyer entnommen werden.

Frank dürfte mittlerweile allen bekannt sein, viele Fotos unter anderem auf der TuS-Homepage oder in der TuS-Info wurden von ihm „geschossen“. Hierfür bedankt sich der TuS an dieser Stelle noch einmal recht herzlich.

Darüber hinaus ist er als Sportfotograf der Oldenburgischen Volkszeitung auf den Sportplätzen und in den Sporthallen des Kreises Vechta bekannt. Weiterhin wurden von ihm schon Sportfotos in der Bild-Zeitung oder dem Kicker veröffentlicht.

Wer also Interesse an dem Seminar bzw. Webinar hat, kann sich ab sofort anmelden.

 

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden