TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 04.02.2021Thema: Verein

Gesundheitszentrum unterstützt SgH-Aktion

Tolle Aktion von Daniel und seinem Team!

https://www.facebook.com/GesundheitszentrumNeuenkirchen

Gesundheitszentrum Neuenkirchen
 
Da sind wir gerne dabei, tolle Aktion!
 
Das Gesundheitszentrum nimmt sich der Sache selbst an und schickt seine "lauferprobten und radfesten" Mitarbeiter*innen für das Gesundheitszentrum und den guten Zweck ins Rennen.
Der Chef ist schon sehr auf das Ergebnis seines Teams gespannt.
Aber auch unseren Mitgliedern und Patienten möchten wir die Möglichkeit einräumen, über das Gesundheitszentrum Spenden beizusteuern.
 
➡️ Möglichkeit 1: Alle erjoggten, erradelten oder erskateten Kilometer, die per Sporttracker-App (z. B. Adidas Runtastic) hier auf unserer Facebookseite gepostet werden (
https://www.facebook.com/GesundheitszentrumNeuenkirchen),kommen mit in den Kilometer-Pott, aus dem sich unsere Spendenhöhe am Ende errechnet! Dabei ist es egal, ob Ihr Eure Kilometer auch schon woanders habt "sponsoren" lassen.
 
- bei mind. 300 erreichten Gesamtkilometern spenden wir 100 EURO
- bei mind. 600 erreichten Gesamtkilometern spenden wir 200 EURO
- bei mind. 1000 erreichten Gesamtkilometern spenden wir 300 EURO
 
Ihr könnt unendlich oft Kilometer im Aktionszeitraum sammeln!
 
➡️ Möglichkeit 2: Zusätzlich stellen wir im Gesundheitszentrum eine Spendendose auf, damit Patienten, die körperlich oder gesundheitlich nicht in der Lage sind, Sport auszuüben, direkt spenden können.
 
➡️ Möglichkeit 3: Ebenfalls zusätzlich werden von jedem Gutschein (z. B. über Massage oder Probetraining), der im Aktionszeitraum verkauft wird, 2,00 EURO für SgH gespendet.
 
‼️Die Aktion beginnt am 12.02. und endet am 28.02.21‼️
 
Wir hoffen, mit Eurer Hilfe, dem TuS am Ende einen ordentlichen Betrag zuschießen zu können. Also diesen Beitrag bitte fleißig teilen.
 
Gutes tun, tut gut!
 
Und vielleicht bist Du ja auch dabei...

Quelle: https://www.facebook.com/GesundheitszentrumNeuenkirchen
Fotos: © SgH

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden