vom 16.05.2023Thema: Verein

Ergebnisse des Hobby Horse Turnier

Siegerehrung des 60 cm Zeitspringen

Das erste Hobby-Horse Turnier des TuS Neuenkirchen, mit der Richterin @hobbyhorse.generation, war einfach toll. Das Wetter hat mitgespielt und alle Eltern unserer Hobby-Horse Truppe haben mega mitgezogen und geholfen. So ein Turnier mit 103 Teilnehmern und 224 Starts, klappt nur mit einem guten Team. Danke an alle, die geholfen haben.

Natürlich sind Sponsoren wichtig, ohne die ist so ein Turnier gar nicht zu finanzieren.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Sponsoren der Ehrenpreise, nämlich HolzSteinKreativ GmbH, Ankum (@holzsteinkreativ) für die Hindernisse und Cavalettis. Dem Fliesenmarkt Dinklage (@fliesenmarkt.dinklage) für die Siegerdecken in allen 18 Abteilungen.

Unterstützung bekamen wir auch vom Cafe Wahlde (@hotelrestaurantcafewahlde), Hotel & Restaurant Kruse zum Hollotal (@krusezumhollotal), Kruse Events (@kruse_events), @hobby.horse.zauberwerkstatt und so viele mehr! Jedem Einzelnen: Von Herzen ein großes Dankeschön!

Und zu guter Letzt einen ganz großen Dank an Norbert Steinkamp, der mit seiner Erfahrung als langjähriger Sprecher des Fahr- und Reitverein Neuenkirchen, der Veranstaltung durch seine Ansagen einen professionellen Charakter verliehen hat.

Quelle: Kerstin Dirla (@lieblingshobbyhorses)
Fotos: © Kerstin Dirla (@lieblingshobbyhorses)