vom 07.06.2023Thema: Verein

TuS Neuenkirchen – Unsere Vereinsheimwerker

Jetzt abstimmen!

Der TuS Neuenkirchen nimmt mit einigen Ideen uns Projekten an der Vereinsheimwerker-Aktion von Würth teil.

Unsere Vereinsheimwerker - Online-Voting (unsere-vereinsheimwerker.de)

Wir planen auf dem Vereinsgelände ein Beachvolleyballfeld zu errichten. Ggf. soll dies flexibel verwendbar auch als Beachsoccercourt nutzbar sein. - Außerdem haben wir weitere kleinere und größere Projekte, die wir nach dem Motto "irgendwas ist immer zu tun" umsetzen wollen.

Eine Dachluke muss ausgebessert werden, unter den Auswechselbänken an einem Platz soll einfacher Kunstrasen auf den Beton geklebt werden, da dies optisch besser wirkt.

Und am liebsten würden wir an einem Platz noch einen kleinen Unterstand bauen, damit die Zuschauer dort etwas Schutz vor Regen haben.

Also unterstützt uns beim ONLINE- Voting – Im Suchfeld nach Neuenkirchen suchen und dann Daumen hoch und Mailadresse eingeben. Bestätigen nicht vergessen! – Und am besten täglich! -